Frage von Xleeooox, 44

Ein Junge auf sich aufmerksam machen?

Also ich bin in der 8 und finde einen Jungen aus der 10. Blasser extrem süß aber das Problem ist ich bin total schüchtern gegenüber jungs und habt ihr vielleicht Tipps dafür , also wie man einen Jungen auf sich aufmerksam mach ?

Schonmal Danke im Vorraus ^^

Antwort
von Nindane, 22

Uhhh das beste Thema von allen, weißt du was Jungs an meisten verwirren?
Wenn man sie einfach scheinbar ohne Grund einfach nur anlächelt und sich dann wehdreht ^^ Er wird dich den Tag nicht mehr vergessen xD
(also nur wenn du ihn nicht wirklich kennst) und dann kommt ihr vielleicht irgendwann mal ins Gespräch.

Falls er in deiner Klasse oder so ist dann sei einfach du, frag ihn was wobei er dir wirklich helfen kann oder vielleicht kriegst du irgendwas mit was er mag und du auch und dann kannst du ihn mal dezent darauf ansprechen. Aber verstell dich nicht! Mach das ja nicht! 

Sei du selbst, sei selbstbewusst, sei freundlich das mögen Jungs
Natürlich sollst du auch schauen, dass du gepflegt bist aber das ist normalerweise eh kein Problem ;)

Antwort
von KickLulu, 19

Anlächeln

Antwort
von ich505, 31

was ist genau die frage?

Kommentar von Xleeooox ,

Also ob du irgendeinen Tipp hast um vlt ein Gespräch oder so aufzubauen...

Kommentar von ich505 ,

Hm also auf dich aufmerksam machen kannst du mit Blickkontakt und lächeln und so. Achte aber darauf, dass du nicht die ganze Zeit starrst, sondern nur immer wieder so kurz hingucken und wenn er dich anguckt, lächeln. 

Sonst kannst du mit ihm über die Schule reden, gewisse Lehrer oder sowas. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten