Frage von lolipop10164, 81

Ein junge ist nett zu mir?

-bietet mir eine cola an -macht mir platz wenn ich aus einer tür gehen möchte (also wenn seine tasche oder so darfor steht
-bringt mich wenn er mich sieht un unterbrochen zu lachen - showt mich in untericht zimmlich lange an -und einmal hat mich ein mädchen aus meiner klasse gefragt ob wir zusammen sind und ich dann nein weil wir garanicht zusammen sind -wenn ermich zum lachen bringt lacht er mit -wenn ich zum büro aufgerufen werde fragt er wiso -und einmal bin ich nach denn essen in der klasse geckommen und sein Bruder hat gesagt zu denn jungen eh pass mal auf da kommt (mari )also so nennen mich alle (in echt heisse ich marigona ) Und er fragt mich immer ob ich hunger habe und wenn ich hunger habe sagt er immer wenn du wilst kaufe ich dir ruhig was

Mein grosses problem ist nur das ich nicht weiß ob ich ihn liebe oder nicht weil er manschmal zimmlich oft 2deutige dinge sagt also weiß ich jetzt nicht ob ich mögen soll oder nicht

Und diese verhaltens weisse von ihn was hat das zu bedeuten ???!

Antwort
von Muzir, 16

er steht auf dich, er weiß wohl nicht, wies bei dir aussieht

Antwort
von laurina3, 31

Hallo:)

Ich denke schon dass er in dich verliebt ist oder dich sehr mag. Die Sachen die du aufgezählt hast deuten alle daraufhin :)

Wie alt seid ihr denn überhaupt? 

Wenn du ein Problem damit hast würde ich ihm schon sagen, dass er samit doch aufhören solle. Wenn er das trotzdem noch macht und du nicht damit klarkommst dann würde ich ihn einfach versuchen zu ignorieren damit deine Gefühle nicht mehr werden und er sich nicht viel zu viel darunter vorstellt:)

Was sagt er?

Antwort
von SpiderPig3639, 16

woa alter wie alt bist du. bitte, lern was PROBLEME sind. dann wirst du dir wünschen wieder diese "probleme" wie jetzt zu haben. an der reife haperts wsl auch etwas

Antwort
von n4Vseal, 36

Wahrscheinlich ist er in dich verliebt, traut sich aber nicht den ersten Schritt zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten