Frage von Rikaberri, 74

Ein jung liebt mich aber ich ihn nicht?

Ein Junge aus meiner klasse liebt mich aber ich ihn nicht.meine Freundin meinte das er gesagt hat das er mich erobern will. Wie kann ich ihn dazu bringen mich aufzugeben?

Antwort
von Luna07, 8

Ohh ich kenne diese Situation nur zu gut. Behandle ihn in der Schule wie jeden anderen, also geh nicht zu ihm hin wenn du und er alleine seid. Wenn du mit ihm reden willst, mach es lieber in einer Gruppe, dann macht er sich nicht so viele Hoffnungen.

An sich mach ihm keine Hoffnungen und wenn er dich darauf anspricht, dass er dich sehr mag. Dann sag ihm klar und deutlich, dass daraus nichts wird. Wie gesagt mach ihm keine Hoffnungen, dass ist das schlimmste für ihn, wenn er danach zurückgewiesen wird.

Triff dich auch nicht mit ihm alleine, wie gesagt in einer Gruppe ist es ok. aber bloß nicht alleine. Den Fehler hab ich schon mal gemacht und musste einem Jungen zwei mal das Herz brechen.. 

Bleib aber trotzdem immer höflich, nur weil du ihn so nicht magst, solltest du auch nicht gemein zu ihm sein. Irgendwann kommt er drüber hinweg. 

Kommentar von sternchenxy2805 ,

Deinen Rat finde ich super, du beschreibst genau das , was ich meinte. :-)

Antwort
von offeltoffel, 51

Wenn er sich in den Kopf gesetzt hat "dich zu erobern", dann kriegst du ihn nicht davon weg. Er muss seine eigene Erfahrung machen. Du tust ihm vermutlich einen großen Gefallen, wenn du ihn einfach buhlen lässt.

Trotzdem bleibt dein Nein ein Nein, solange du nichts anderes willst. Lass dich zu nichts überreden, das du nicht magst.

Antwort
von 420dagiboy, 35

Indem du abweisend zu ihm bist, ihm sagst dass du nichts von ihm möchtest, er es lieber sein lassen solte da es nichts bringen wird.

Antwort
von sternchenxy2805, 33

Oft zieht Ignoranz die liebenden an. Sei sehr freundlich zu ihm, aber geh auf Abstand... Treffe dich nicht mit ihm und schreib keine Whatsapp mit ihm. Dann wird er es irgendwann verstehen.

Kommentar von Rikaberri ,

Ok danke

Kommentar von N3kr0One ,

Oh Gott bitte, was ist das für ein Rat?
Ich sehe es schon kommen, in 2 Wochen haben wir hier einen jungen Typen der schreibt: 
"Ich liebe ein Mädchen, sie lächelt mich auch immer an, habe ich eine Chance?"
Und dann kommen zu 90% die Antworten: ja klar, sprich sie einfach an, sie ist vielleicht nur zu schüchtern.

Kommentar von sternchenxy2805 ,

was bist du denn für ein Raffnichts?! @N3kr0One  Soll sie ihn etwa total ignorieren, das wäre einfach nur dumm und vor allen Dingen zu kindisch! In der Schule freundlich sein und fertig. Auf alles andere nicht eingehen... Tzzz..manchen Leute verstehen wohl garnichts vom Leben!

Antwort
von CreativeBlog, 30

Ihm es sagen. Fertisch

Antwort
von Kandahar, 33

Geh zu ihm und sag ihm, dass du nicht interessiert bist.

Antwort
von Nemo75, 34

Ihm einfach sagen das Du an ihm kein Interesse hast

Kommentar von Rikaberri ,

Das ist aber nicht so einfach

Kommentar von Nemo75 ,

Warum?
Oder willst ihn weiter an der Nase herumführen?

PS. Von Liebe könnt ihr beide noch nichts sagen da ihr euch nicht mal etwas kennengelernt habt.

Außerdem höre nicht auf alles was andere erzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten