Frage von TimeaLisa, 50

Ein Jung hat mich ins Kino eingeladen. Dies wird mein erstes Date. Ich habe keine Ahnung wie meine Haare aussehen sollen und wie mein make up sein soll?

Antwort
von derniiico, 19

Also ich denke mal die Haare sollten eher offen getragen werden und ein wenig Make-Up schadet auch nicht, aber lieber weniger als zu viel.

Antwort
von Branko1000, 32

Genau so, wie er dich kennt.

Kommentar von TimeaLisa ,

Ich kenne ihn erst nur seit 4 Wochen. 

Er ist total nett und süß aber ich habe keine große Erfahrung mit ihn. Er ist zwei Stufen höher als ich

Kommentar von Branko1000 ,

Wie gesagt, dann kleide dich so, wie du auch in der Schule gekleidet warst, denn so hast du ihm gefallen.

Antwort
von atomin00, 10

Die haben alle keine Ahnung, gib dich so leicht zu haben wie möglich und wiederhole des öfteren das Wort amkfischmitfünftitten, das is das Codewort dass du ihn magst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community