Frage von Hope124, 16

Ein Jucken im Hals und in den Ohren Was kann ich dagegen tun? Hausmittel?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiro98, 13

Duschen

Kommentar von Hope124 ,

Hab heute schon geduscht. 😕

Kommentar von Shiro98 ,

Komisch, dusch nochmal. Villeicht muss der Dreck erst nachrutschen.

Kommentar von Hope124 ,

Wie bitte ?Ich bin nicht dreckig . Vielleicht bist du dreckig von innen und von außen . Abartig sowas lasse mich nicht beleidigen du B****** .

Kommentar von Shiro98 ,

Sorry wollt nur helfen. Beim Kumpel hats geklappt.

Kommentar von Hope124 ,

Hat doch geholfen sorryyyyy :)😂😂😂😂

Kommentar von Hope124 ,

Ich nimm alles zurück.

Antwort
von MarkusGenervt, 12

Hört sich nach Allergie oder dem Anfang einer Grippe an.

So oder so, da geht heute nichts mehr. Aber morgen geht was.

Kommentar von Hope124 ,

Was geht heute nicht mehr ?😂

Kommentar von MarkusGenervt ,

Du zum Arzt!

Kommentar von Hope124 ,

ahaha 😂ok gehe morgen zum Arzt.