Frage von Lilli2504, 44

Ein ju GE in meiner Klasse ist echt süss ich brauchte mal euren Rat?

Also ich bin 13 und in meiner Klasse ist ein junge den ich echt nett und süß finde doch wie kann ich heraus finden ob er mich auch mag ? Bitte auch Jungs antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Schule, 10

Ich gehe mal davon aus, das Du mit diesem Jungen auch ganz gut befreundet bist und wenn das der Fall sein sollte, dann dürfte dieser echt nette und süße Junge dich doch wohl wie auch immer mögen. Deshalb würde es sich auch anbieten den Kontakt zu dem Jungen ein wenig zu intensivieren. Solltest Du aber mit dem Jungen bisher so gut wie nichts zu tun haben, dann müsste dieser Zustand schleunigst behoben werden und ergo Du müsstest den schriftlichen und persönlichen Kontakt zu dem Jungen suchen. An der Art wie er darauf eingehen würde, merkst Du dann auch ob er zumindest an dir interessiert ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Hubertmeier1, 34

Naja habt ihr Ne WhatsApp Gruppe?

Kommentar von Lilli2504 ,

wir haben eine Klassengruppe

Kommentar von Hubertmeier1 ,

Dann schreib ihn einfach mal privat an über Hausaufgaben oder irgendwas wenn du merkst er hat auch Interesse mit dir zu schreiben dann sprech ihn mal so an

Kommentar von Lilli2504 ,

aber was soll ich ihn den fragen mit Hausaufgaben hat er nicht so am Hut?

Kommentar von Hubertmeier1 ,

Ich weiß ja nicht was ihr so macht aber ich Würde es erstmal auf den Unterricht oder Schule bezogen machen weil dass einfach unverfänglich ist

Kommentar von Lilli2504 ,

ok ich werde es versuchen danke😊

Kommentar von Hubertmeier1 ,

Genre:)