Ist ein Joint gefährlich wenn man die Pille einnimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man es einmal macht dann macht mann es öfters 

Aber es ist deine sache du muss selber entscheiden was du fuer dich richtig ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
03.01.2016, 13:46

Wollte nur wissen ob es wegen der Pille so schlimm ist, es einmal zu machen

0
Kommentar von grungelife
03.01.2016, 13:50

Ach so , du nimmst auch die Pille und kiffst? Ist nichts passiert oder?

0

Ein Joint ist IMMER gefährlich und oft nur der Anfang. Irgend wann wird dir seine Wirkung nicht mehr reichen und du greifst zu was Stärkeren.

Lass die Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
03.01.2016, 13:46

Nein so eine bin ich nicht :D

0

Liebe Grungelife ... Ein Joint ist schlimm mit oder ohne Pille. Er ist die Einstiegsdroge und führt Dich vielleicht auf eine so schiefe Bahn, dass Du Dir nicht mehr selbst helfen kannst.

"Ich werd's ja auch nur einmal machen." Und morgen hängst Du an der Nadel (und auf meiner Tasche)! Finger weg von Drogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
03.01.2016, 13:45

Habe es schon ein paar mal gemacht, bin aber trotzdem nicht süchtig.. ich hab seit dem ich die Pille nehme nichts mehr geraucht, und ich wollte es noch einmal machen aber mit Pille ist halt kritisch.....

0
Kommentar von Eiskalt54
03.01.2016, 15:01

Ja dann komm und verklag sie :)

0
Kommentar von 187crew
05.01.2016, 03:28

cathal du bist jetzt schon der hur ensohn des jahres

0

Joint ist generell Schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
03.01.2016, 13:51

Nicht schlimmer als kippen

0