Frage von sweetmelonxx3, 20

Ein Job für nur 4 Wochen möglich?

Hi, ich suche jetzt schon einige Zeit dringend einen kleinen Nebenjob, aber alles was ich finde ist nicht machbar für mich. Die meisten 450€ job's haben unmögliche Zeiten, für jemanden, der nicht den ganzen Tag Zuhause sitzt und man wird schließlich auch für Monate eingestellt.
Ich fange bald mein Studium an und der Einstieg alleine wird mich schon ein paar Hundert Euro kosten, darum brauche ich dringend etwas. Zeit habe ich aber nur wie gesagt die 4 Wochen, währenddessen ich aber uneingeschränkt zur Verfügung stehe. Egal wie oft, egal wie lang, ob Nacht oder Tag. Ich will meine Eltern nicht um Kohle fragen, weil sie mir eh alles zahlen.
Wisst ihr irgendwelche Jobs, bei denen ich nur kurz arbeiten kann? Nachtschichten kein Problem und ich wohne nahe des Flughafens.
Dankeschön.

Antwort
von Busverpasser, 10

Dann hast du wahrscheinlich bei einer Zeitarbeitsfirma die besten Karten. Die vermitteln die dann für diese als Helfer irgendwo hin vermitteln (so hab ich das damals gemacht für etwa einen gleichen Zeitraum irgendwann mal in den Schulferien). Oder halt direkt bei Firmen schauen, die Aushilfen suchen, die nicht angelernt werden müssen, da sich das ja kaum lohnt für 4 Wochen...

Antwort
von Rheinflip, 10

Zeitarbeit sollte möglich sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community