Frage von TroxyViper, 33

Welchen Job gibt es für 14-Jährigen?

Hay!

Wie ihr schon seht, suche ich nach einem Job. Bin 14, möchte aber keine Zeitungen austragen. Hat jemand eine Idee für einen guten Job?

Ich bedanke mich im voraus! ^^

MfG Justin

Antwort
von lilamuffin15, 17

Richtig arbeiten darfst du nicht. Aber du könntest in Ferien ein Praktikum machen oder mehrere Praktika vielleicht bekommst du sogar etwas Geld und eine Bescheinigung das macht sich gut im Zeugnis und vielleicht sogar bei der Suche nach einer Uni später  

Antwort
von eyrehead2016, 21

Richtig Arbeiten gehen darfst du schon mal gar nicht. Du darfst Ferienjobs oder Jobs machen wo du nur paar Stunden neben bei arbeiten gehst. Maximal 8 Stunden.

Antwort
von MasterCardInt, 21

Ja unzwar gar kein. Mit 14 bist du in Deutschland nicht erwärbstätig weil du noch als Schüler gilst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten