Frage von babba1985, 48

Ein Job, bei dem man Frauen kennen lernt?

tach, ihr verrückten gutefrage-verbrecher, ich bin auf der suche nach einem neuen job und bin dann mal ganz tief in mich gegangen, um mich zu fragen, wie mein nächster job aussehen soll. Die entscheidung steht fest: Ich will irgendwas machen, bei dem ich frauen kennen lernen oder wenigstens mal die ein oder andere auschecken kann! Weiß jemand geeignete berufe? und nein, ich will kein zuhälter oder pornodarsteller werden o.O, nur, um euch verrückten vorzubeugen :D

Antwort
von AriZona04, 9

Klofrau - äh: Mann, Putzmann, Friseuse, Masseur, Fitnessstudio an der Rezeption, Spielplatzwart, Ernährungsberater, Erzieher, Psychater, und sorry, dass Dich hier keiner ernst nimmt.

Antwort
von kenibora, 25

Berufe gibt es genügend....nur wer oder was bist Du beruflich mit 450,--€/mtl.?

Antwort
von nooppower15, 34

gynäkologe

Antwort
von mila848, 10

Barkeeper oder türsteher :D

Antwort
von ponyfliege, 26

hausmeister im müttergenesungsheim.

da lernst du auch gleich den nachwuchs kennen.

und ich bin weder verrückt, noch ein verbrecher. nur um das mal klarzustellen.

Antwort
von Muadeep, 12

Kindergärtner.
Aber mal ernsthaft. Kein Chef würde das dulden. Das ist sowas von unprofessionell. Wenn sich sowas rumspricht ist das schädlich für jede Art von Geschäft. Such dir jetzt schon ein paar Alternativen.

Antwort
von Karsten1966, 29

Gynäkologe !

;-)

Antwort
von buzzer1, 10

ne nochmal ernsthaft... barceeper....bestimmt sportkurse geben (aerobic).....selbsthilfekurse usw :)

Antwort
von Japaneseguy, 18

Fahrkartenkontrolleur, Profi- Fußballer, Feuerwehrmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten