Frage von OtakuLissy, 39

Ein japanischer böser/dunkler Name für Mädchen?

Also ich hab einen Manga erfunden und die Hauptperson ist halt ein Mädchen das eher dunkel und böse ist aber se ist nicht der Feind. Ich hoffe ihr könnt mir japanische dunkle Namen für Mädchen mit Bedeutung hinschreiben. Hoffe auf antworten ^^ LG: Lissy :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliana7, 22

-Kuraiko - Kind der Dunkelheit

-Akane - Tiefrot

-Kasumi - NebelRin

-KaltSarana - Die Träne des Leidens

-Akuma - Dämon

-Yama - Dunkelheit

-York - Nacht

- Kurosaki - schwarze Blüte

-Sabishii - einsam

Antwort
von Huemer24, 23

Akira oder Asuna