Ein Jahr zsm---geschenk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es alternativ mit Bildern von eurem Chatverlauf. Bei mir und meinem Freund gibt es da unzählige viele schöne Dinge, die ich ausgedruckt habe. Oder sonst vielleicht ein Armband?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SChenk ihm doch ein Bilderbuch von euch und eine Handyhülle mit eurem Foto drauf :) persönliches kommt immer besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände auch ein Bild schön. Allerdings eines, mit dem er positive Gefühle verbindet...was er (hoffentlich) nicht nach einer Beerdigung hatte. Und wie du schon sagtest, es gefällt dir ja selbst nicht mal. Hast du denn kein anderes Bild mit euch beiden? Wenn nicht, dann geht bestimmt auch ein Bild von dir. Dann machst du es in einen schönen Rahmen (am besten wäre es natürlich, wenn der dann noch selbst gestaltet ist) und packst es schön ein. FERTIG :) 

Ich bin mir sicher, er wird sich freuen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mann aber das Bild sollte ihn nicht immer an die  Beerdigung erinnern

Nimm also eins von dir allein oder mach ein neues :)

Alternativ kannst du ihm ja Boxershorts oder etwas zu seinem Hobby schenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
05.01.2016, 19:14

Bloß nicht! Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass Männer sowas gefällt, aber ich kenne keinen Jungen, der sich über Unterhosen/Unterwäsche freut...bei einigen sind sogar Blumen schon grenzwertig :D Also dann doch lieber nen Bild 

0
Kommentar von Russpelzx3
05.01.2016, 19:25

Gerade zum einjährigen passen Unterhosen nun wirklich nicht.

0
Kommentar von anneclaiiire
05.01.2016, 19:52

Uii,ne das muss mein freund für mich erst mal machen...

0

Ein Bild von euch beiden das was du am schönsten findest.. 'Mit einem besonderen Steckbrief von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?