Ein Jahr schnell rum bekommen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Mit was anderem Beschäftigen 100%
Gehypet Bleiben 0%

3 Antworten

Mich Freut's,daß Du dich so auf's Bikefahren freust!! Erinnert mich an meine jungen Jahre auf zwei Rädern.. das ist Natürlich hart,scheint noch ewig zu sein,aber gut wäre ein Mix aus Ablenken und Dingen,die Dir Freude machen,eine Ausstellung besuchen? Ein Motorrad Museum? Intermot? Zubehörkataloge wälzen? Ein Bike-Spiel? Sich sagen,in dem Monat fahr ich zu der Ausstellung,dann zerteilst Du die Zeit in Häppchen..
Viel Spaß dann damit!!👍🏻😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RheumaBaer
25.09.2016, 19:33

Museum ist halt auch klasse!! Da gibt's z. B. Den Bauern/Autoersatz für Ausflüge "Böhmerland",da passten drei Leute drauf.. was für ein Teil..! Technikmuseen Sinsheim oder Speyer sind da ganz nett,kann man nen Ausflug planen..😄

0
Kommentar von RheumaBaer
26.09.2016, 17:42

Dankeschön! 👍🏻😄

0
Mit was anderem Beschäftigen

Du solltest dich zwar weiterhin mit dem Thema beschäftigen, dich aber nicht zu sehr hineinsteigern. Denn so vergeht die Zeit mit deiner Ungeduld erst recht langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUserXtr
25.09.2016, 17:12

JA aber mit was denn?? xD

0

Die Antwortmöglichkeiten sind Sinnlos, mach einfach das, worauf du lust hast. Es hat ein großen Vorteil, dass du noch so viel Zeit hast, du kannst nämlich viele verschiedene Motorräder vergleichen und vielleicht noch dein Wunschmotorrad ändern. Du kannst den Schein aber schon ein halbes Jahr vorher anfangen also 6 Monate vorher Anmelden 3 Monate vorher Theoretische Prüfung und dann 1 Monat vor deinem Geburtstag die Praktische Prüfung machen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUserXtr
25.09.2016, 17:13

Realy? ich dachte mit der Praktischen darf man erst mit 16 anfangen ??

0
Kommentar von UnknownUserXtr
25.09.2016, 17:14

Selbst wenn ich mach dieseß Jahr mein Realschul abschluss ^^ da kann ich nich noch auf die Theoretische Lernen :(

0