Ein Jahr nichts im Bett los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr darüber, das ist die einzige Lösung, das zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imerfroh
29.06.2016, 22:19

Habe ich schon probiert aber entweder kommt dann eine Ausrede oder sie weiß nicht warum oder sie fängt an zu weinen

0
Kommentar von luchskind
29.06.2016, 22:35

Mhm. Sprech sie direkt darauf an, warum sie weint. Dass dich das traurig macht, sie so zu sehen. Nehm sie in den Arm und frag einfach, ob sie die Beziehung überhaupt noch will. Vllt traut sie sich nicht Schluss zu machen, weil du ihr trotzdem noch viel bedeutest. Oder sie hatte mal ne schlimme sexuelle Erfahrung gemacht und fängt deshalb zu weinen an.

1
Kommentar von luchskind
29.06.2016, 23:12

Dann tröste sie einfach. Vllt ist sie einfach wegen was anderem traurig und daher nicht in Stimmung oder hat keinen Kopf dazu

0

Einfach drauf ansprechen da kommst du nicht drumherum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein erstes "volgendes" Problem ist das dein Deutsch schlecht ist und man schreibt es folgendes mit f. Man sieht doch schon, das es falsch aussieht und dein anderes Problem ist das du mit deiner Freundin nicht einfach mal darüber redest. Wir kennen deine Freundin nicht und können dir da nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imerfroh
29.06.2016, 23:33

Erstens die Rechtschreibeprüfung brauche ich nicht weil jeder mal nen Fehler mach und Zweitens kann ich nur erneut sagen, dass Reden nicht hilft.

0
Kommentar von Dilaralicious2
30.06.2016, 00:55

Ja und was sollen wir dann machen bitte?! Können wir in deine Freundin schauen. Dann mach Schluss

0
Kommentar von Dilaralicious2
30.06.2016, 07:22

Willst du mich vera*schen?! Wie kann man nur so dumm sein jetzt zum 1000 mal wie sollen wir dir da helfen welche Tipps sollen wir dir da geben wir können nicht in deine Freundin reinschauen wir kennen ihre Gründe nicht und mehr als reden und Schluss machen kannst du nicht und ganz ehrlich wenn du es nicht auf die Reihe kriegst sie zum Reden zu bringen dann kann ich auch nix machen und was ist das hier für ein Kindergarten statt das sie was sagt was los ist schweigt sie einfach da sieht man schon wie reif euere Beziehung ist und ernst.

0

und was ist wenn du sie anfasst?

Vielleicht will sie dass du mal die initiative ergreifst, ansonsten mag sie dich nicht mehr und ist niur noch mit dir zusammen weil sie einen nutzen von dir hat. Nebenbei hat sie aber einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imerfroh
29.06.2016, 22:16

Mehr versuchen kann ich nicht ich massiere sie oder streichel sie stunden lang ich habe schon alles versucht was mir iergendwie eingefallen ist.Trotzdem danke für deine Antwort

0