Frage von Adri1403, 6

EIn Jahr nach Kreuzbandriss immer noch schmerzen wenn ich länger sitze, was kann ich tun?

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr das vordere Kreuzbandgerissen, am 9.11.2015 wurde ich operiert. Alles verlief gut, wenig Schmerzen und kaumn Beschwerden. Nun zu meinem problem. Nach gut einem Jahr habe ich imme rnoch Probleme mit der Streckung wenn ich länger sitze. Grade wenn ich Uterricht habe oder sogar wnen ich nur 1-2 Stunden sitze und dann aufstehe kann ich mein Bein nicht strecken und muss humpeln, wehtun tut es dann auch. Was könnte es sein? Könnte es bereits eine Arthrose sein? Mein Orthopäde sagt, diese Beschwerde haben viele mit der Verletzung aber was soll ich mit dieser Antwort anfangen?? Vielleicht haben einige das gleiche erlebt und vielleicht geht es noch weg aber ich bin sehr verzweufelt.... Es ist einfach steif.. und ich bin skeptisch weil es nicht besser wird. Ich danke schonmal für Hilfe/erfahrungsberichte

Antwort
von newcomer, 6

https://www.krankenhaus-rummelsberg.de/leistungsspektrum/fachabteilungen.html

am Besten lässt du dir von denen helfen denn da gibt es sehr gute Ärzte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community