Ein Jahr nach Amerika oder England?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Du müsstestt etwas genauer sein weil "ein Jahr im Ausland" kann schulisch sein, einfach so mit Wohnung mieten, oder als opair (bei einer Familie arbeiten zB Kinder aufpassen und dafür darfst du dort wohnen und essen und so) je nachdem kannst du da gut googlen. 

2. Wenn du weißt was du machst sind die wichtigsten fragen -Finanzierung (hast du das Geld oder brauchst du einen job) -unterkunft und falls es schulisch ist auch welche Schule.. Beim opair fällt das weg da du bei der Familie lebst und da meistens ein kleines Taschengeld bekommst (mussm man direkt anfragen)

3. Rate ich dir nach England zu gehen und nicht nach Amerika da es erstens teurer ist und zweiten das Gesundheitswesen nicht so wie bei uns und du für alles extra zahlen musst. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?