Frage von MissLittleSun, 67

Ein Jahr mit meinem Freund zusammen was soll ich schenken?

Hallo zusamen, ich bin bald mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Nun weis ich ihm nicht was ich schenken soll. Zu Weihnachten letztes Jahr hat er ein Parfüm bekommen (One Million) zu Valentienstag habe ich ihm was gebastelt. Nun bin ich diesmal so planlos was ich schenken soll. Essen gehen will er nicht und ein Kinogänger ist er leider auch nicht. Man kann ihn kaum zu etwas überzeugen. Er zockt sehr gerne und ich weis das sein PS3 Controller kaputt ist er aber nicht was für er spiel er haben möchte, deshalb lasse ich es gerne sein.

Vielleicht könnt ihr helfen und vielleicht könnte mir auch ein männlicher Rat gut helfen.

Danke schonmal.

Antwort
von Elken4, 14

Einen Tagestrip, muss ja nicht weit sein, an den nächst größeren See und dort schick Essen gehen o.ä. oder ans Meer und dann für eine Nacht ins Hotel, dann habt Ihr Zeit für euch und er zockt nicht immer :D Auf Luxus könntet ihr verzichtet, dann wird es auch nicht teuer.
LG

Antwort
von Mich32ny, 26

Ein Gutschein  für ein Spiel  geht ja auch.  Ansonsten  vielleicht  zusammen  kochen  oder du kochst für ihn ,  und ihr macht es euch Zuhause  gemütlich.  

 Etwas für sein  FußballClub  wäre noch eine Idee.  

Antwort
von BeGa1, 24

Ich würde ja eher romantischer werden.

Ich habe von meiner Freundin mehrere Briefe bekommen die ich zu verschiedenen Ereignissen öffnen darf.

Zum Beispiel wenn ich nicht schlafen kann. Da war dann ein Brief mit einem süßen Text, dass es ihr auch oft so geht und sie sich dann immer an mein Plüschtier kuschelt usw. und ein Teebeutel zum besseren einschlafen.
Dann wenn ich mal wenig Elan hab, wieder ein Text dazu. Dann wenn ich krank bin, ein Text dazu.

Jeder Brief war mit einem Geschenk, sei einfach kreativ und denk dir was aus. Stell eine Musiksammlung zusammen mit Liedern die euch was bedeuten und schenke ihn zu einem Brief diesen USB Stick.

Wenn er dich vermisst, schreib einen Brief und schenke ihn dazu ein Tshirt von dir welches nach dir riecht.

Usw.

Kommentar von MissLittleSun ,

Gute Idee :)

Antwort
von Zyares, 13

Nehme eure schönsten gemeinsamen Bilder und mach ein Fotoalbum daraus. Zwischen die Bilder kannst du dann persönliche Kommentare oder Zitate schreiben (Ich persönlich hab damals ein Lied geschrieben und die Zeilen dazwischengesetzt). Sollte auf jeden Fall was persönliches sein (kein Parfüm, Spiel, etc.)

Antwort
von Greta1402, 31

Diese King&Queen Pullis sind mega süß .

Antwort
von oopsiedaisy, 29

Du könntest ihm einen Kalender basteln der keine Tage hat. Also daten wie 6.7. 8.9. usw aber nicht Dienstag Mittwoch. Dann auch das Jahr weg lassen und es ist ein Kalender für immer. Mit ein paar Bildern von euch und eure Geburtstage und Jahrestag eintragen.

Hab das selber schon oft für Freunde gemacht und es kam immer gut an :)

Kommentar von MissLittleSun ,

Das ist auch eine coole Idee. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten