Frage von ArialQ5566122, 85

Ein Jahr Beziehung wie beste Freunde!?

Bin seit März letzten Jahres mit meinem Freund zusammen.
Haben uns auch schon oft getroffen und er schickt mir auch immer ganz süße Sachen aber jetzt kommt das Problem:

Wenn wir uns treffen denkt man dass wir einfach nur gute Freunde sind!!
Das ärgert mich halt wir haben Händchen gehalten und wenn wir uns treffen und irgendwo sitzen dann lehne ich meinen Kopf gegen seine Schulter und auch das Händchen halten geht immer von mir aus wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und haben uns noch nie geküsst

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das ändern kann bzw. was ich machen kann damit sowas auch mal von ihm ausgeht

Falls es euch Interessiert ich bin 13 und werde dieses Jahr 14
Und er ist 12 und wird dieses Jahr 13

Antwort
von Flammifera, 34

Hey :)

Wie die anderen auch denke ich, dass das einfach noch am Alter liegt.

Mit 12 ist er wahrscheinlich noch nicht so reif, um eine derart körperliche Beziehung von sich aus eingehen zu wollen. Ich bin ehrlich gesagt schon beeindruckt, dass ihr ein ganzes Jahr so zusammen seid, das scheint bei euch doch schon etwas ernster zu sein.

Wenn du magst sprich ihn doch einfach mal auf deinen Wunsch an oder versuche eine Situation einzufädeln, in der es zu einem Kuss kommen kann.

LG

Antwort
von cannika, 50

Er ist halt erst 12 und ist damit vielleicht noch nicht reif genug. Zudem kommt, dass die Mädchen sowieso immer etwas reifer sind (in deinem Alter). Am besten du sprichst ihn mal darauf an, was er von einem Kuss halten würde :)

Antwort
von harrysbabybu, 39

Mit 12 ist das ein normales Verhalten, er ist wahrscheinlich zu schüchtern dafür. Red einfach mal mit ihm darüber, das hilft immer. Und jetzt antworte auf meine Frage. Larry is real, bye 

Antwort
von anglerjonas2002, 16

Küss ihn einfach .Jungs machen da generell mit.Wenn ihr schon ein Jahr zusammen seit kannst du ihn doch wohl küssen😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community