Ich bin auf der Suche nach Herbst und Winterbekleidung für meine Tochter und stehe vor einer Entscheidungsproblematik.. Ist ein Overall sinnvoller oder doch eine dicke Jacke für die kommenden kalten Tage? Sie läuft noch nicht, sitzt also bei Spaziergängen im Buggy (mit Fußsack). Hat jemand eine Entscheidungshilfe? Was tragen / trugen eure Kleinen im Winter?

Wenn sie noch Windeln trägt ist ein Overall gut!Wenn sie zwischendurch aufs Töpfchen geht,ist Jacke und Hose besser,wegen dem Ausziehen!
im Overall steckt es wärmer
Ally32 am 20. Oktober 2008 20:44 Genau DH
KalalaKa636 am 20. Oktober 2008 20:45 Von mir auch!

In dem Alter ist ein Overall praktischer und hält das Kind rundum warm!

Lieber n Overall damit alles gut eingepackt ist. Ist zwar komplzierter anzuziehen aber hält definitv warm!!

Hose und Jacke, dann gehts mit dem Windelwechsel einfacher...LG

Das ist doch ein 1Jähriges Kind und braucht doch keine Mode sondern Witterungsmäßige Kleidung.Lg
Sehe ich eigentlich auch so. Mir ging es aber auch nicht um Modefragen, sondern einfach was sinnvoller in Kombination mit dem Fußsack ist.
wolle59 am 20. Oktober 2008 20:50 Habe ich auch so mitbekommen.Wollte nur verhindern , das die Mode siegt und nicht das Kind.TML

Es kommt darauf an wie kalt es bei euch wird. Für den Winter ist ein Overall am besten.