Frage von BestGamer1999, 35

Ein IPhone Problem?

Ich habe ein IPhone 5 das Problem ist das Handy war mal auf und es hat Dan in der Hosentasche zick tausend mal den Code falsch eingegeben so und jetzt steht drauf 11.000 Minuten warten!

Hat jemand ne Ahnung was man da tun kann wäre nett von euch wenn ihr mir Hilfe 😄

Antwort
von Letters4help, 19

An den Computer anschließen versuchen noch ein Backup zu machen und dann komplett resetten.. Daten sind dann aber futsch... Sonst nochmal auf die Apple Homepage gehen und da nach Hilfe suchen oder im Apple Shop oder phone doc... Viel Glück :)

Antwort
von Charly555, 4

Hoffentlich hast du ein aktuelles Backup am PC/Mac oder in der iCloud ...

Hier hilft nur noch eine Wiederherstellung über den DFU-Mode ... oder du wartest ... :(

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Antwort
von LouXoXo, 27

 Ich würde mal probieren es neu zu starten. Ansonsten einfach  11.000 Minuten abwarten😂😅🤗

Kommentar von BestGamer1999 ,

Was mach ich den die ganze Zeit

Antwort
von pennergame00, 22

Dann musst du wohl 6 Tage ohne Handy auskommen 😂

Kommentar von BestGamer1999 ,

Warum 😂😂

Kommentar von pennergame00 ,

hahahaha vielt solltest du mal bei Apple anrufen die können dir bestimmt weiter helfen 😂

Kommentar von BestGamer1999 ,

Na toll 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten