Frage von GabelGamerHD, 25

Ein Introersteller gesucht?

Kann mir jemand ein Intro machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VenomBoss, 15

Kannst mich privat anschreiben, dann kann ich dir eins machen :-)

Kommentar von GabelGamerHD ,

Auf skype heiße ich Rodrigo Apitz :)

Kommentar von VenomBoss ,

Hast du den kotzenden Gravity Falls Zwerg als Profilbild?

Kommentar von GabelGamerHD ,

Jap :)

Antwort
von VenomBoss, 20

Ich könnte dir helfen :-)