Frage von Fuzzi2809, 61

Ein Intro für meinen YouTube Kanal?

Hey, bin ein ziemlich frischer YouTuber und hätte auch gern ein qualitativ hochwertiges Intro. Möchte gern eins was kein anderer hat ( Kein Template ) und es sollte nicht so ein mainstream dubstep Intro sein, also eines bei dem man sich denk ach das ist doch ein Video vom ( ... ). Möchte eigentlich kein Geld für das Intro ausgeben, könnte dich jedoch in meiner Videobeschreibung verewigen und ein bischen Werbung für dich machen ;) Hoffe es findet sich eine hilfsbereite Seele ^^ Mein YouTube Name : FuzziOn

Antwort
von DerGiggie, 21

Was @Lukomat99 schon sagte mit Blender, dass ist kein Template, sondern du machst es ja mit dem Programm selber...ist aber alles extrem schwer und nicht mal "eben schnell" gemacht...
so ein Intro frisst generell viel Zeit, grade weil du ja keins haben willst, was schon jemand hat, dass heißt du hast bestimmte Vorstellungen und diese sind für einen fremden immer schwerer, als wie für einen selbst.
Aber da es dein YouTube Channel ist und ja Logischerweise davon überzeugt bist, kannst du dir die Zeit nehmen und selbst eins erstellen...Tutorials gibts zu jedem Programm wie Sand am Meer und fast alle Programme kann man zumindest kostenlos testen.
Vielleicht findest du ja jemanden, der dir gratis eins macht (was aber sehr unwahrscheinlich ist), trotzdem viel Glück :)

Antwort
von RicSneaker, 19

Ich kann dir empfehlen mal unten auf den Link zu klicken, dort findest du eine Liste von Mitgliedern, die verschiedene Grafiken und Designs anbieten bzw. machen können. Dazu musst du dich nur anmelden und denen eine PN schreiben. Habe so auch mein Intro kostenlos bekommen. PS: Die meisten da sind strikt gegen diese 3D Dubstep Intros, also solltest du gute Chancen haben ^^

https://www.tubepro.de/thread/4223-designer-liste/

Antwort
von mrsvieria, 30

wie bei ner Serie so kurze Einblicke in das Video mit ner coolen Musik

Antwort
von Lukomat99, 35

Installier das Animationsprogramm Blender.
Das ist kostenlos und top.
Und es gibt 1000 de Videos in Youtube

Und es tut deinem Stolz auch gut. Wenn du selber eins machst

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Fuzzi2809 ,

Möchte ja grade ungern irgendwelche Templates verwenden und kenne mich 0 mit solchen Programmen aus -> Da kommt Müll raus

Kommentar von Lukomat99 ,

https://youtu.be/n5uKUfov28Q

Das Video hab ich unter 100en gefunden.
Wenn du es erstmal weisst geht es super.
Es gibt auch noch ein Video wie erklärt wird wie sich dein Name dann auflöst und so.

Kommentar von Lukomat99 ,

Bei Blender machst du dein Intro komplett selber. Du kannst wählen wie sich der Titel dreht und die Kameraführung kannst du auch super machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community