Frage von BoringDay, 34

Ein Intro Designen: Was gehört dazu?

Hey Leute! :)

Ich sitze jetzt schon 6 Jahre an meinem Computer und ebenso an vielen Programmen, Spielen und Webseiten. Youtube hat mir dabei immer sehr viel Spaß gemacht! Da ich einmal Youtuber war, habe ich natürlich auch ein Intro gebraucht, dass mir nach längerer Suche jemand erstellt hat. Seitdem interessieren mich Intros mehr als Gaming Videos oder anderes. Deswegen wollte ich einen Kanal auf die Beine stellen, der Intros verschenkt, später vielleicht sogar verkauft!

Da ich aber außer ein paar Grundprogramme (Cinema 4D etc) keine Ahnung davon habe, suche ich jemanden, der selbst Intros erstellt und mir als ''Lehrling" helfen würde! Er könnte mir dann Fragen beantworten, wie:

"Wie machst du das?" "Wo muss ich dies einfügen?" "Welche Programme brauche ich?" "Hättest du eine Idee, wie ich mich nennen soll?"

und so weiter!

Er/Sie kann mir per TS, aber auch Skype oder anderen Plattformen helfen :)

Gibt es jemanden, der da Interesse hätte und mir helfen würde? :D

Beste Grüße Jonas

Antwort
von Mensch12343, 14

Ich empfehle dir Blender. Ist kostenlos auf blender.org downloadbar. Und es gibt ca. fünf Billionen Tutorials dazu. Such am Besten einfach nach "Blender Grundlagen" oder "Blender basics". Wenn du konkrete Fragen hast, einfach kommentieren.

Antwort
von bTeam, 9

Hey! Ich designe schon eine ganze Zeit.
Wenn du möchtest kannst du mich mal auf Skype adden. Schreib deinen Namen mal in die Kommis unter der Antwort. C:

Kommentar von BoringDay ,

Mein Skype Name ist: SirKruemel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten