Frage von TwiStar,

Ein Instrument was man hören kann aber nich sehen?

ich habe gestern mit meiner kleinen Schwester Barbie geguckt.Da kam eine Intressante Frage:welches Instrument kann man hören aber nicht sehen? da ich die antwort schon weiss,würde ich gerne wissen ob ihr es wisst?

Support

Liebe/r TwiStar,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Antwort
von curlyklara,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

stimme!!

Kommentar von TwiStar ,

100 Punkte!! :D

Kommentar von curlyklara ,

yay :D

Kommentar von TwiStar ,

hasst du Barbie auch gesehen :D haha ?

Kommentar von curlyklara ,

nein habe ich nicht.. ich hatte mal eine zeit lang gesangsunterricht.. da kommt man leicht auf die aantwort ^^

Antwort
von Janelee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man kann einen Echo hören, aber nicht sehen.

Kommentar von LonoMisa ,

Ein Echo ist also ein Instrument?

Kommentar von Janelee ,

Die Stimme ist auch kein Instrument. Die Stimmbänder sind das Instument.

Antwort
von Cashdummy,

sage auch Stimme :)

Antwort
von LonoMisa,

Das Instrument zum Wasserlassen; man kann es hören, wenn in Funktion, sehen aber nicht, da in der Hose! :(

Antwort
von Holmer,

Wie heisst das Ding vom Vogelpfeifer auf dem Jahrmarkt?

Antwort
von Stinkefinger,

eine unsichtbare Flöte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten