Frage von sabibi1999, 65

Ein indirekt Romantischer Ausflug?

Hallo ich habe ein 100€ Budget zur Verfügung und möchte mit meinem Schwarm einen Ausflug machen. Dieser Ausflug darf Spaß machen aber wichtig ist mir das ich meinem Schwarm indirekt näherkomme. Ich hoffe ihr wisst was ich meine haha :) Es sollte unvergesslich sein. :)

Antwort
von Larimera, 42

Freizeitpark! Dann ab in die Geisterbahn und ordentlich Angst haben!

Kommentar von sabibi1999 ,

gute Idee daran hab ich auch schon gedacht ^^ allerdings weiß ich nicht ob mein Schwarm das mitmacht und deshalb wollte ich mehrere Ideen sammeln :)

Antwort
von Angelinaatoni, 19

Freizeitpark ist total gut. Es ist einfach wichtig, dass ihr Spaß habt und außerdem wird es dann euch auch nicht langweilig. Bei Freizeitparks kommt man sich auf jeden Fall näher, gerade weil ihr Sachen zusammenfahrt etc 🙈 Viel Glück 🍀

Antwort
von Psychodoc, 29

Sind die Hundert auch indirekt ?

Kommentar von sabibi1999 ,

nein. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community