gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein hund nein DANKE!!!!!!

gefragt von juleblaujuleblau am 04.06.2009 um 18:29 Uhr

wie kann ich meine eltern überreden das sie mir einen westi kaufen ??? ich liebe hude über alles !!!!! könnt ihr helfen ( reden hilft net ) : (

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tiere x 14.404 hund x 4.628 Eltern x 1.903

karinnox
beantwortet von karinnox am 5. Juni 2009 15:31
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sei mir net bös--aber anhand deiner ANDEREN frage bist du auf keinen fall reif genug für einen hund. wenn jemand fragt ob er seine "mathe lehererin" ermorden darf--weil er sie net mag----bitte WAS willst du mit nem hund.lass es. ich hoff deine eltern bleiben bei ihrem standpunkt...

Kommentar von 0c95629534e6d89e29f83038ea2a5d74smallLiloB am 9. Juni 2009 13:13

erfreulich, daß Du so aufmerksam die anderen Fragen durchgesehen hast. Leider sagen allzuviele Eltern zu schnell ja bei dem Wunsch nach einem Haustier. Und wenn die Verhältnisse, z.B. Wohnsitz nach Schulende etc. sich verändern, haben die Eltern einen Hund, den sie sich nie angeschafft hätten, wenn sie konsequent geblieben wären.

Franticek
beantwortet von Franticek am 4. Juni 2009 18:31
2x

Um einen Hund zu haben, reicht es nicht, Hunde ueber alles zu lieben. Da gehoert viel mehr dazu. Was in den ersten Tagen noch Spass macht, das wird dann gerne weiterhin den Eltern ueberlassen. Die muessen dann immer oefter einspringen. Und Kosten, die gehoeren auch noch dazu. Du solltest dir eher mal Gedanken machen, warum deine Eltern nein sagen.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 4. Juni 2009 18:31
2x

Scheint ein sehr beliebtes Thema zu sein, diese Frage kommt ungefähr täglich: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-eltern-ueberreden-ein-hund-zub... Mir tun die Eltern leid, deren Kinder ständig quengeln, obwohl es schon genug Gegenargumente gegeben hat.

anonym
beantwortet von jofischi am 4. Juni 2009 18:31
2x

ich liebe hude über alles

auch noch in 15 Jahren?

Theonlypink
beantwortet von Theonlypink am 4. Juni 2009 18:30
2x

Geh doch einfach zum Tierheim und führe jeden Tag Hunde aus, wenn du keinen selber halten darfst.

Kommentar von Simple_avatar6smallvivalamusic1 am 4. Juni 2009 18:32

Darf man das ?

Kommentar von Eisblume2009 am 4. Juni 2009 18:33

ja sicher hab ich damals auch gemacht, weil meine Ellis keine Tiere erlaubten, aber ich habe dann mal einen ausgeführt. Hat mir sogar Spass gemacht. Geht leider aufgrund meiner Tierhaarallergie nimmer.

Kommentar von Simple_avatar6smallvivalamusic1 am 4. Juni 2009 18:34

cool, danke ich werde mich jetzt erkundigen :)

Kommentar von Simple_avatar6smallOrchidee1 am 4. Juni 2009 18:38

Geh bitte davon aus, dass Du dort Mitglied werden musst. Das ist rechtlich so geregelt von wegen Versicherung.

idefix3778
beantwortet von idefix3778 am 5. Juni 2009 07:39
1x

Gib eine Anzeige auf, in der du anbietest, alten Leuten die Hunde auszuführen und zu bürsten. Du kannst so jemandem helfen, ein bißchen Geld verdienen und deinen Eltern zeigen, dass es dir wirklich ernst ist. Allerdings sollten deine Eltern immer genau wissen, bei wem du gerade bist, damit auch deine Sicherheit gewährleistet ist.

Indi25
beantwortet von Indi25 am 4. Juni 2009 19:54
1x

geht doch alle zusammen mit einem Hund z.B aus dem Tierheim spazieren.

Eselin
beantwortet von Eselin am 4. Juni 2009 18:32
1x

Erstmal mit einem Hund aus dem Freundeskreis, den du über den Urlaub des Herrchens/Frauchens in Pension nimmst, den Eltern zeigen, dass du auch Verantwortung für so ein Tier tragen kannst. Das bedeutet, auch sonntags und auch in den Ferien früh aufstehen und auch bei Regenwetter raus usw.

vivalamusic1
beantwortet von vivalamusic1 am 4. Juni 2009 18:29
1x

mit verantwortung ?! Zeig ihnen dass du dich wirklich um ihn kümmern würdest, ach und denk daran: ein Hund braucht SEHR viel Aufmerksamkeit.

anonym
beantwortet von Bincilein am 4. Juni 2009 18:30
0x

reden hat bei mir auch nie geholfen, sorry keine Tipps. Vielleicht ein kleineres Haustier, wie Hamster und Verantwortung zeigen?

pb1791
beantwortet von pb1791 am 4. Juni 2009 18:30
0x

Und was willst du wissen?

romeo27
beantwortet von romeo27 am 4. Juni 2009 18:30
0x

wenn reden nicht hilft dann schreibe ihnen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bezug zum Hund

Wie muss die Nase von einem Hund sein?

wer muss seinen Hund abgeben??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.