Frage von Anton9714, 35

Ein hübsches Mädchen ist in meinem Schulbus und ich möchte sie kennen lernen, wie mache ich das?

Steht eig. schon alles oben ich hoffe auf gute Antworten, danke schon mal.

Antwort
von meliglbc2, 35

Lächle sie mal etwas nett an und trau dich auch mal sie ansprechen! Ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst. Manchmal muss einfach nur für 20 Sekunden in seinem Leben mutig sein und auch wenn es schief läuft, dann kannst du immer noch verdammt stolz auf dich sein und falsche Hoffnungen machst du dir dann auch nicht mehr.

Du hast wirklich nixs zu verlieren! Sprich sie nett an!

Antwort
von Trabbifrager, 31

Sprich sie mal an, frag wie sie heißt oder setzt die mal gaaaaanz zufällig mal neben sie und versuch ein kleines Gespräch anzufangen und je nach dem wie sie reagiert/sich dir gegenüber verhält kannst du weitermachen oder halt nicht :)

Viel Erfolg!

Antwort
von LZ123, 20

Du musst sie mal am besten mal ansprechen. Du kannst die mal nach ihrer Nummer fragen. Mal gucken, was aus euch wird. Viel Glück!!!

Antwort
von Krieger15, 19

Sprich sie an sag das du sie ganz hübsch findest und das du sie Kennenlernen willst so schwer kann das ja nicht sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten