Frage von Dadosaft, 105

Ein hübscher Name für einen Podenco?

Guten Mittag :)

Nach einigen Gesprächen mit verschiedenen Züchtern, Habe ich endlich den perfekten für mich gefunden und stehe nun auf der Warteliste für einen Wurf im nächsten Sommer.

Da mögen einige meinen es wäre noch zu früh um einen Namen zu wählen, ich aber mache lieber alles zu früh als zu spät. Und zudem ist die Vorfreude jetzt schon rießig ....

Es wird ein H-Wurf und ich hätte gerne ein Paar Namens Vorschläge für Hündin und Rüde.

Am besten was kurzes, was sich gut rufen lässt und vielleicht auch noch ausergewöhnliche ist.

Danke für alle antworten und einen schönen Tag noch :D

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukaUndShiba, 37

Für einen Rüden: Hiro, Hachiko, Harvey

Für eine Hündin: Hime

Kommentar von Dadosaft ,

Mir gefallen die Namen Harvey und Hiro sehr gut für einen Rüden, danke :)

Antwort
von MaschaTheDog, 45

Hündin:

Hera (gefällt mir besonders gut und ist außergewöhnlich), Heidi,Hally(englisch ausgesprochen),Hanni (deutsch ausgesprochen),Honey,Holly

Rüde:

Hox/Hix,Hal (englisch oder deutsch ausgesprochen)

Mehr fällt mir für Rüden gerade nicht ein,also mein Favorit ist "Hera". :)

Antwort
von Nevachi, 39

Hada für ein weibliches Tier, Haitor für einen Rüden

Kommentar von LukaUndShiba ,

Es handelt sich hier um einen H-Wurf. 

Also wird der FS nur Namen mit H suchen ^^

Kommentar von Nevachi ,

ist mir auch grad aufgefallen :D

Antwort
von CatchedCheetah, 45

Hera, Hermine, Halifax, holli, hacky, hajo, harmonia, Halkas, halissa, hesa, heiro, hagrid, Harry, honno, hamlet, hiper (gesp: haiper)

Antwort
von flatfaan, 25

Es ist zwar ein hwurf aber er muss dich nicht mit h heissen?? Stell dir mal vor er heisst hans und du möchtest leo oder so aber nimmst dann Harry weil der auch mit h ist...was bringt das der name ist ja auch geändert...meiner wird auch nicht mit p anfangen nur weil er ein p wurf ist

Kommentar von LukaUndShiba ,

Die meisten Züchter bestehen drauf und wenn du dir den Namen aussuchen kannst was ist schlimm an nem vorgegeben Buchstaben. 

Antwort
von Stockess, 25

Weiblich:

Hailey, Hope, Holly,

Männlich:

Harley; Hasso,Henry

Antwort
von monjamoni, 34

Harry oder Hermine 😂

Antwort
von GabbyKing, 28

Hündin: Haily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten