Frage von charlotte1707, 39

Ein hübscher Junge schrieb mir unerwartet schöne lange Texte, meint er es ernst mit mir?

Ein Junge mit dem ich schon vorher Kontakt hatte schrieb mir unerwartet schöne lange Texte nach dem ich ihn gefragt hab ob wir uns treffen wollen, sowas hatte er zuvor mir noch nie geschickt. Dort drin stand das er mich liebt, ich sein ein und alles bin, ich ihm nicht fremd gehen soll obwohl wir nicht einmal zusammen sind...das nur ich sein Mädchen bin. Er änderte auch sein Status : Das sich alle von mir verpissen sollen weil ich nur ihm gehöre. Er fragte mich ob wir zusammen sein wollen und bettelte mich an. Ich hab ihn jetzt erst 2 mal ganz kurz real gesehen, er ist 2 Jahre älter als ich und hatte schon mit vielen Mädchen was zu tuhen. Die Texte waren schon sehr süß nur ich weiß nicht ob er es ernst meint oder nicht?? Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich herausfinden kann ob er es ernst meint mit mir oder nicht..??? Ich weiß echt nicht weiter...es wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt. Liebe Grüße

Antwort
von BlackJu, 8

Trefft euch doch einfach mal. An seinem Verhalten dann könntest du bestimmt merken, ob er wirklich so empfindet, wie er beschrieben hat.

Antwort
von lili715, 17

Es könnte eine wette sein/: oder er will dich einfach nur noch *** weil ich könnte es nicht verstehen wieso man sowas einfach unerwartet macht ; D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten