Frage von Bienessa, 28

ein Horrorfilmtitel gesucht?

Vor ein paar Jahren hab ich mal den Anfang von einen Horrorfilm geschaut und würde den Horrorfilm gerne jetzt schauen. Leider weiß ich nicht mehr wie der Horrorfilm hieß. Ich weiß nur noch das es um ein Computer spiel ging und wenn man in den Spiel stirbt stirbt man dann im wirklichen Leben auch. Der Junge in den FIlm hat dann glaube ich das Spiel gespielt und ist in den Spiel gestorben weil er durch das Geländer einer Treppe ganz weit runter gefallen ist. Das gleiche ist dann auch wirklich den Jungen passiert. Kennt jemand den Horrorfilm und kann mit den Titel nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 22

Stay Alive (2006)?

Kommentar von Bienessa ,

ja danke :)

Antwort
von Leviiathan, 19

Vielleicht Stay Alive?

Kommentar von Bienessa ,

ja danke :)

Antwort
von 3runex, 19

Da gab es doch mal so eine Folge bei Cosmo und Wanda?

Nein, also ich kenne sowas ähnliches von der Serie Eerie Indiana. Könnte das vielleicht sein?

Kommentar von Bienessa ,

Nein das war es leider nicht aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten