Mein hoden ist doppelt so groß wie der andere (pubertät) ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann, aber muss nicht normal sein. Zeig es deinem Hausarzt, der schickt dich evtl. zu einem Urologen.

Das kann durchaus eine sehr ernsthafte Erkrankung sein. Ich schreibe aus Erfahrung. Geh zum Arzt.

Hi,mein Hoden warrrr leider auch so wie dein Hoden /wen du ein Schlag oder ein Ball gegen dein Hoden bekommen hast kann das ein Wasserbruch sein also das ist nichts schlimmmes um dein Hoden herum hat sich Wasser versammelt wegen dem schlag oder Ball;) geh einfch zum Artzt das ich musste es auch machen mir warrrr es auch schwerrrrr leider ; )

normal nicht...wenn das so ist sollte man zum artzt !