Frage von dariolpXD, 17

ein Hobby für einen 14 jährigen (kein sport)?

hey, ich hab mal eine Frage . ich bin 14 Jahre alt und würde gerne ein Hobby haben aber mir fällt nichs ein es sollte am besten nichs mit sport sein . Danke im voraus. etwas was nicht Zuhause ist .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 8

lesen
zeichnen
schreiben
zocken
gitarre etc spielen
kochen, backen
basteln
singen
modellieren
programmieren

Kommentar von dariolpXD ,

Danke für deine Antwort. .. ich habe mich bei meiner frage nicht so gut ausgedrückt ich meine eher nichs zuhause. 

Kommentar von Nikita1839 ,

Dann allg. Vereine. Gibt ja auch welche für schach, billard etc, fotografie..

Antwort
von Maci100, 10

Malen so Sachen wie terminator ;) ps : wunder dich nicht wen du am Anfang nicht so gut bist das wird mit der zeit

Kommentar von dariolpXD ,

Danke für deine Antwort aber ich mag malen nich.

Antwort
von LuziDasEinsameL, 7

Zocken vielleicht

Antwort
von Griesuh, 3

Wie wäre es mit Modellbahn?

Das ist das krativste Hobby das es gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten