Ein hin und het?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selbst einen Freund, der 21 Jahre älter ist als ich. Am Anfang war es bei uns ähnlich. Wir haben einfach darüber geredet und es war alles anders. Bei uns war es so, dass wir uns beide fragten, ob das mit dem Altersunterschied in Ordnung ist. Er fragte sich, was so ein junges Mädel wie ich, von ihm wollen solte und ich fragte mich, was dieser erwachsene schlaue Mann mit mir Anfangen soll. Als das aber ausgesprochen war, waren viele Hürden weg. Ich denke, du solltest einfach mal mit ihm reden und ihn fragen, warum er manchmal so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde sagen, dieses "auf Abstand halten" ist nicht wirklich euer Problem.

Ihr solltet euren "Beziehungsstatus" einfach mal fest machen. Klärt das in Ruhe zusammen. Das bedeutet ja nicht, dass ihr gleich heiraten müsst - sag ihm das du ihn liebst oder was er von dir als Zeichen für eine feste Beziehung verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er möchte mehr als nur freunde

Frag ihn klipp und köar beim nächsten treffen was er möchte freunde oder beziehung. Du solltest dir selber klar sein was du möchtest. Und dann weißt du es. Wenn er nur freunde sein möchte lass das mit küssen usw zugunsten deiner gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?