Frage von SawakoNanami, 67

Suche einen High school Anime mit einem Mädchen, das sich verliebt und auch mit jemandem zusammen kommt. Wo finde ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sorechan, 28

Itazura na kiss

lovely complex

anohana

toradora

Ao haru ride

Bokura ga ita

Denpa Onna to Seishun Otoko

Kare kano

Nana

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Ouran high school hust club

ich hoffe, dass sind ein paar guet, welche wurden schon aufgezählt, die ich gern erwähnt hätt ;P

lg Meg-chan :3

Antwort
von Mango391, 32

Kimi no todoke

Antwort
von officialfutaba, 47

• Maid Sama

• Say l love you

• Wolf Girl and Black Prince

• Golden Time

• Yamada-kun