Frage von Foffinho, 38

Ein Headset für Teamspeak?

Hallo,

Ich brauche ein normales Headset, das ich eigentlich nur für TS benutzen will. Es sollte nicht wirklich teuer sein, aber halt nicht rauschen oder so. Momentan hab ich so ein mega altes Headset, was noch von meiner Mutter ist xD.

Wäre sehr freundlich, wenn ihr mir eure Ehrfahrungen über Headsets schreiben könntet. Konkrete Kaufemphehlungen auch sehr gewünscht, Danke

Antwort
von Etter, 15

Hab das Plantronics GameCom 388 und bin damit absolut zufrieden.

Der einzige Kritikpunkt bisher ist, dass der Lautstärkeregler nicht gerade optimal angebracht ist (kann passieren, dass man mit der Schuler, Lehne, was auch immer die Lautstärke ändert).

Antwort
von MineCrime, 12

Ich Benutz ein 8€ headseat und das ist für ts3 sehr gut also geh in nen kleinen Technik Shop hol dir ein billiges und einfach bisschen in den Einstellungen machen Rauschunterdrückung usw.

Antwort
von Serioslyman, 9

http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htmhttp://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip-Schwarz/dp/B00029MTM... 

Diese Combo ist dafür bekannt dass es die bestmöglichste Qualität zum Niedrigsten Preis bietet.

Antwort
von chef32, 12

Ich benutze seit 2 Jahren ein 20€ headset von Sennheiser. Hab das sogut wie täglich mehrere Stunden im betrieb und bin zufrieden. Hat zwar keine hörmuschel, aber kein rauschen und die Qualität ist auch ganz gut.

Antwort
von SialomAsks, 16

Da wirst du nichts finden... Es wird wenn es so billig ist nicht gut sein, eine dumme Grundeinstellung... Wer wird denn ein Top Headset für 20€ verkaufen wie kommt man auf sowas...

Egal, ich benutze das SteelSeries Siberia v2 und habs beim örtlichen MediaMarkt für 60 - 70€ bekommen und komme damit ganz gut klar.

LG, Fynn

Kommentar von Foffinho ,

naja, mir gehts darum, dass mein headset nicht rauscht wenn ich nichts sage

Antwort
von GelbeForelle, 16

Was is billig?

Kommentar von Foffinho ,

Naja so bis 20€

Kommentar von GelbeForelle ,

empfehle ich gar nix. Solange neu und ohne Rabatt kriegste da nix, hol dir ein mikro, wenn es sein muss, aber das is billigware.

Antwort
von thvav167, 24

Auf welcher Konsole spielst du

Kommentar von Foffinho ,

PC

Kommentar von thvav167 ,

OK Schade wollte fragen ob ich mit zocken darf ps3

Kommentar von chef32 ,

teamspeak gibts nur für PC und mobil (:

Kommentar von thvav167 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community