Frage von lollo97, 226

Ein hautfetzen in der vagina normal?

Ich hab das schon längere zeit. Und da ich hier kein foto reinstellen mag eine kurze beschreibung: es ist ein längliches stückchen haut das am ende des scheideneingangs (nähe after) aus der scheide hängt. Es ist nicht lang und wenn ich dran ziehe passiert gar nichts. Es tut auch nicht weh aber es stört einfach. Selbst weggschnippeln kann ich es nicht weil es sehr gut durchblutet ist. Was soll ich machen??

Antwort
von peterobm, 186

äääh, du wirst doch nicht die inneren Schamlippen meinen? Vom Hymen wird das nicht stammen

Kommentar von lollo97 ,

Nein es ist 1 hautfetzen und nicht links und rechts sondern am ende

Kommentar von peterobm ,

ab zum FA und abklären lassen, der kann entscheiden

Antwort
von DerMuffti, 159

Du bist lustig. Hier dein Kladderradasch groß erklären, anstatt einen Frauenarzt aufzusuchen. Der ist auf jeden Fall verschwiegener als diese Community hier. Klar, hier ist man (fast) anonym. Aber trotzdem.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten