Frage von Sternduel, 98

Ein Haustier gesucht welches eignet sich?

Wir suchen ein Haustier was frei im Haus laufen kann also kein Käfig tier ist und Treppen hochgehen kann wir haben ein kleinen Garten und dürfen keine Hunde und Katzen halte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aslihan19, 27

Mini Schweine 🐖

Antwort
von Oktawian13, 63

Ich kan Vögel empfehlen also Sittiche und sie sollten vom Züchter sein und kein Handel wie Dehner da die beim Züchter an den Mensch bzw. an die Hand gewöhnt sind die Fliegen in der Wohnung und wenn man die richtig Monate aufgezogen hat können sie auch frei im Garten fliegen und bleiben in deiner Nähe 

Mfg Oktawian

Antwort
von MiaB24, 52

Frettchen?
Sind aber auch aufwendig in Haltung und Futter (Eintagsküken, Mäuse etc)

Antwort
von SimpleCorder, 38

Hamster sind süß und können sich schnell an freies Rumlaufen gewöhnen, odr Schildkröten, haben auch geringe Nahrungskosten!

Antwort
von ponylady18, 44

Kaninchen würden sich eignen , sie laufen gerne imnHaus herrum, ist halt nen Problem wenn die Kaninchen in die Wohnung machen...