Frage von Skysurferin2013, 66

Ein Hauskredit über 20.000 € läuft noch ca. 4 Jahren. Jetzt sollen noch mal 10.000 € aufgestockt werden. Kann ich dadurch günstige Zinsen verlangen?

Ich wäre auch mit einer Vorfälligkeitszahlung einverstanden wenn diese nicht all zu hoch ausfällt. Welche Banken sind im Augenblick in diesem Fall aktuell?

Antwort
von Othetaler, 36

Verlangen kannst du gar nichts.

Aber du kannst bei verschiedenen Banken Angebote einholen. Dabei würde ich zuerst mal bei deiner aktuellen Bank anfangen.

Antwort
von robi187, 31

was möchten die banken denn?

geld verdienen?

wollen die kredite geben bei dem zinssatz?

angebot und nachfrage macht den markt?

ich würde sehr vorsichtig sein mit umfinazierungen denn es könnten sehr hohe gebühren anfallen.

die jeden zins ins lächerliche führen?

also lese deinen vertag. ich wünsche dir viel glück

Antwort
von FooBar1, 19

Frag doch an. Ist sehr gut möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community