Hallo, kann mir jemand ein Haushaltsmittelchen nennen, was ich nutzen kann, damit meine Haare glänzen und glatt sind? Quasi das es so aussieht als wenn ich frisch vom Friseur komme...;o)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bei stumpfen Haaren hilft eine Eipackung. Verteilen Sie ein geschlagenes Ei im ganzen Haar und lassen Sie es eine halbe Stunde einwirken. Danach gut ausspülen.
Glanz bekommt man mit einer Spülung aus Zitronensaft.
Mit einer Bierwäsche kann man den Haaren Nährstoffe wieder zuführen.
Blondinen können sich eine Spülung mit Kamillentee, Brünette mit schwar- zem Kaffee oder schwarzem Tee gönnen. Es ist also für fast jeden möglich, schönes, glänzendes Haar zu bekommen. Spüren Sie die Ursachen auf und bekämpfen Sie diese, damit Sie sich bald an Ihrem neuen Haarglanz erfreuen können.

Olivenöl und Eigelb mischen- ins gewaschene Haar geben- Über Nacht drin lassen und morgens auswaschen. Danach sehen die Haare aus wie neu.
Habe mir dafür exrta eine Schwimmkappe gekauft...
Für Glanz: nach dem Waschen mit eiskaltem Wasser ausspülen!

Essig in die Haare... Geht aber sehr schwer raus, also lieber an freien Tagen machen.

Von Essig wird die Haarstruktur geglättet und dadurch bekommen die Haare einen schönen Glanz. Der Essiggeruch verfliegt ganz schnell!
Eiskalt ausspülen! Schließt die Schuppenschicht.
Dauerhaften Glanz hab ich in meine Haare bekommen mit einer Kur mit Kieselsäuregel,das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das man in der Apotheke kaufen kann. Die Haare werden wieder besser mit Nährstoffen versorgt und die Keratin- Eiweiß- Bausteine, aus denen das Haar besteht, werden wieder besser vernezt, das macht die Haare kräftiger und sie bekommen mehr Glanz. Dauert aber ein paar Wochen, bis man den Erfolg sieht.

hört sich ekelig an aber urin soll helfen. und olivenöl das ist wie eine kurpackung, aber vorsicht; gut ausschwaschen sonst schuppen und deine haare stinken