Frage von Worrgo1337, 70

Ein Hauptcharakter in Teen Wolf tot und keine Motivation mehr weiter zu gucken?

Hallo. Ich bin aktuell dabei die Serie Teen Wolf zu schauen. Ich habe gerade die 3 Staffel beendet. Ich bin jedoch sehr traurig und enttäuscht über den Tod von Allison Argent! Und leider habe ich nicht mehr die Motivation weiter zu gucken und frage mich, ob es da Tipps oder so etwas gibt? Ich finde halt sie fehlt ab jetzt in der Serie...

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oswin2004, 34

Mir ging es genauso. Aber du solltest trotzdem weiter schauen. Es kommen auch viele neue Charaktere die auch sehr toll sind. Du wirst dich irgendwann daran gewöhnen, dass Alison nicht mehr da ist.

Antwort
von xApoka, 42

Ich hab zwar nach der 5. Staffel oder so aufgehört Teen Wolf zu schauen, hab aber mitbekommen, dass die Schauspielerin später nochmal als jemand anderes erscheint. Also kannst du dich schonmal darauf freuen, denke ich ^^

Kommentar von KittyCat992000 ,

wenn du mach der 5. Staffel aufgehört hast, bist du auf dem neusten Stand. Die 6. Staffel erscheint im November :D

Kommentar von xApoka ,

Hab ja gesagt "oder so". Wusste nicht mehr welche Staffel das war, aber danke ^^

Antwort
von Nicocchi, 44

Du kannst ja einfach, auch ohne Lust, weitergucken und versuchen einen neuen Charakter zu finden auf den du dich konzentrieren kannst. Du hast die Serie ja bestimmt nicht nur wegen Allison gemocht :) 

Kommentar von Worrgo1337 ,

Ja das stimmt, sie war halt einer meiner drei Lieblings Charaktere und sie "fehlt" mir ein wenig in der Serie. Trotzdem Danke ^^ 

Antwort
von homaie, 18

Guck weiter. Ich glaube ich habe wie ein Baby geheult als sie gestorben ist. Ich hab trotzdem weiter geguckt... und ich liebe Malia sie ersetzt zwar niemanden aber sie ist echt witzig und sie und stiles sind süß.. (obwohl ich stydia shippe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten