Frage von daaruummm, 40

Ein Handy(Marke, Modell) dass gute fotos macht?

Hey, ich möchte mir ein neues handy holen (habe zur zeit ein Samsung S3) kenne mich allerdings nicht so gut aus.. mir ist es wichtig dass das handy gute fotos macht. Heutzutage haben die handys immer eine Weitwinkelkamera, ich finde das irgendwie nicht so gut, da hat man immee so ein längliches gesicht :D aber wenn es anders nicht geht muss ich da durch.. Habe heute bei saturn ein Huawei handy gesehe (weiß nicht mehr welches Modell) da ich diese marke aber vorher noch nie gehört habe war ich mir nicht sicher wie der so ist. Kann mir jemand vielleicht ein gutes handy empfehlen? (was am besten nicht all zu teuer ist :D ) Hat jemand ein huawei handy und kann es empfehlen? Das hatte allerdings kein touch ganz unten, sondern nur am display.

Danke im voraus :)

Antwort
von Schilduin, 12

Huawei ist zwar eine chinesische Firma, die aber eigentlich auch in Deutschland inzwischen sehr bekannt ist und gute Handys produziert. Wenn du Wert auf das Preis-Leistungs-Verhältnis legst, sind viele der Handys sehr zu empfehlen, wie zum Beispiel das Huawei P9 Lite.

Es wäre aber besser zu wissen, wie viel Geld du ausgeben willst und worauf du besonders Wert legst/wozu du das Handy nutzt.

Antwort
von LisaFomin, 28

Samsung J5 ist gut. Kostet 180 Euro, und gibt es in schwarz, weiß und gold. Ich habe es in Gold, und bin damit zu frieden. (: 13 Megapixel, also die höhste Bildqualität.

Kommentar von Moritz4 ,

18 ist das höchste

Kommentar von Moritz4 ,

Es gibt sogar 23 Megapixel

Kommentar von Schilduin ,

Die Anzahl an Megapixel sagt so gut wie gar nichts über die Bildqualität aus... Mit 13 Megapixel können Bilder trotzdem unscharf und verrauscht sein oder unnatürliche Farben haben (was beim J5 der Fall ist).

Antwort
von Ek2000, 10

Sony handys haben eine gute Kamera

Antwort
von Moritz4, 22

Die besten Fotos und Videos Tagsüber und Nachts machen das S7 und S7 edge. :)

Google Pixel ist auch sehr gut.

Antwort
von Mrlionx3, 12

S6 ... 4K video und Foto :D kein weitwinkel . 300€ neu.. was will man mehr? :)

Antwort
von JanaCaroline, 21

Natürlich das I Phone 7 aber willst du es nicht so teuer geht aich das Samsung J 5

Kommentar von Moritz4 ,

Das S7 und S7 edge ist besser- oder gleich gut;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten