Frage von anoonym1112, 108

Ein Handy zwei WhatsApp Accounts, ist das möglich?

Antwort
von TheRealDeal123, 91

Dein Whatsapp Account ist ja direkt mit deiner Telefonnummer verbunden.

Also ja, das ist möglich, solltest du ein Dual-Sim Handy haben, also eins, wo zwei Simkarten reinpassen, oder die Ausdauer, die Karte immer zu wechseln.

Andernfalls ist das, zumindest konventionell, nicht so schnell möglich.

Kommentar von roosteris ,

Das mit dem Dual SIM Handy ist mir auch direkt in den Sinn gekommen. Ansonsten wüßte ich auch nicht, wie es funktionieren sollte.

Antwort
von IMorti, 81

Ich weiß das es geht, hab da letztes ein Video auf YouTube drüber gesehen. Schau da mal nach.

Antwort
von DeniiisFB, 85

Ne glaube nicht ^^ Wenn du gleichzeitig meinst dann denke ich nicht das es funktioniert 

Antwort
von Muhammed50s, 46

Nein das geht nicht du brauchst zwei Mobile Geräte

Antwort
von murat123, 70

nein man kan pro handy bzw pro nr ein whatsapp account haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community