Ein Handy welche mit zB. einem LG G4 mithalten kann aber billig ist, also ein richtiger schläfer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich selbst stand auch vor fast der gleichen Frage, und hab wochenlang im Netz gesucht.

Am Ende kam ich dann auf das "One Plus One". Ja jz lesen das bestimmt welche und sagen "ehh, ne...es gibt doch schon das 2er, und auch das 3er."

ja ok, die gibt es, aber habe beide ausprobiert, aber das "one" ist meines Erachtens das Beste. Und es kostet nur 300€

Kannst ja mal sagen, wie dir das gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outdoor129000
03.05.2016, 23:10

Will ja nix sagen, aber das 3er kannst du noch garnicht probiert haben, da es noch nicht mal vorgestellt wurde. 

Schau dir Oneplus One, Oneplus Two, Xiaomi mi5, huawei p9 an. Von Oppo gibts auch gute. 

0

schreibe von dem one+one :) bin seit es auf den markt kam VOLLKOMMEN zufrieden damit

ok es hat mich genervt dass das system geupdatet hat.. habs wieder downgegradet auf den Ursprung:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?