Ein Handy von Wiko oder Oukitel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe das Wiko Rainbow 4G (Nachfolger des Wiko Rainbow) seit knapp 1,5 Jahren und bin bisher sehr zufrieden. Kamera macht trotz der nur 8mp gute bis sehr gute Fotos mit natürlichen Farben (ruhige Hand und ausreichend Licht vorausgesetzt). Videos werden auch sehr gut mit der Kamera. Nachteile: Lautsprecher sind ziemlich dumpf, der Wlan Empfang könnte etwas stärker sein, beides ist aber noch OK. Ansonsten arbeitet es sehr zuverlässig. Wiko macht solide Handys, keine super Handys, aber auch kein Schrott. Die eingebauten Komponenten sind eher einfacherer Art, was aber dem Preis geschuldet ist. Meine Empfehlung geht an Wiko. Outkitel kenne ich nicht, von absoluten Noname Marken würde ich eher Abstand nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also ich hatte das wiko auch mal  und kann nur sagen das du es dir im Vergleich zum anderen Gerät auf jeden Fall holen solltest. Es ist einfach in der Bedienung und es gibt es in diversen Farben. Außerdem hat es Dual Sim und der Speicher kann mit einer sd Karte aufgestockt werden. Außerdem ist die Kamera für ihr Geld aus meinen Erfahrungen sehr gut da sie bei Tageslicht Hammer Bilder macht. Auch so ist das Gerät flott zu bedienen und ich konnte sogar aufwendige games drauf Zocken. 

Hoffe ich konnte dir helfen :D

mfg Longboarder 1207

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung