Frage von justin1505, 43

Ein Handy geht nicht richtig aus?

Mir ist mein Handy ins Wasser gefallen ich hab es retten können doch wenn ich es ausmache wird der Screen grün. Und das Handy geht nicht aus (s3 Mini)

Antwort
von xfallinlove, 18

Akku raus tun und in Reis eingraben und 24h warten

Kommentar von IchbineineWand ,

Mindestens eine Woche!

Kommentar von justin1505 ,

Hab ich schon gemacht😞

Kommentar von IchbineineWand ,

Eine Woche? Als ob

Antwort
von Helfen2016, 20

Und wenn du den Akku entfernst? 

Kommentar von justin1505 ,

Hab ich schon Versuch das ist der einzige hacken daran

Kommentar von Helfen2016 ,

Also bleibt es grün, auch wenn der Akku entfernt ist?

Antwort
von IJBoy, 9

Wenn Handy ins Wasser fällt dann sofort mit Reis handeln. Wenn der Flash keinen abbekommen hat. Geht es wieder. Eine Möglichkeit ist  auch, dass der Akku Tiefentladen wurde durch Kurzschluss.

Also Akku  immer prüfen!!! Hatte vor 2 Tagen ein 3310. Wasserschaden eindeutig  schon länger her. Schwarze Oxydstellen. Und Überall nur Grün, Grün und  nochmals Grün ( Grünspan ohne Ende).

Alleine das Baden in in Isopropanol hat den Grünspann beseitigt. Zusätzlich hat sie alles noch einmal  gebürstet.

Die schwarzen Stellen mit 800er Polierleinen blank Poliert.  Ich habe es schon einige male erlebt, dass nach der Alk-Behandlung  handy ins wasser gefallen display schwarz das Handy nicht einzuschalten  war.

Ein BU war aber komischer weise möglich. Im Hexeditor erschien dann große Blöcke mit FFF000 usw!!!!!!! PEACE


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community