Frage von dango31, 45

Ein Handy für meine Mutter?

Hallo,

meine Mutter sucht ein Handy für max 240 Euro und sollte am besten von der Marke Samsung sein. Ich dachte an das "Galaxy a3 (2016)" Was meint ihr ?

Antwort
von DerGur, 22

Für meine Mutter reicht das S3neo aus, ist glaube ich unter dem besagtem Preis. Hat alle Funktionen, läuft flüssig und wenn deine Mutter sowie meine ist und nur bisschen WhatsApp, WetterApps und ,,Kreativ-Apps" benutzt sollte es ziemlich ausreichen:)

Antwort
von xvxxlxxvx, 29

Schau einfach mal in verschiedenen Läden.Wo es auch preiswerte Handys gibt ist in Lebensmittelläden wie Kaufland,Marktkauf oder manchmal auch kleinere Geschäften.Sogar auch von Samsung manchmal :) 

Antwort
von Planetmarkt, 20

Kein Samsung, aber echt das beste für den preis was man zur zeit neu bekommt: vernee apollo lite! 5.5 Zoll Full HD Display, Reines Android, 16 MP Samsung Kamera, Mediatek Helio X20 Deca Core Prozessor (erreicht 30% mehr Leistung als die s6 Geräte und noch viel mehr als das a3!), Alu Gehäuse, Fingerabdruck Sensor  (hat das a3 nicht), 4GB Ram  (wie beim S7), 32 GB Speicher der um 128 GB erweitert werden kann! Neustes Android und update auf 7.0 wurde zugesichert von vernee! Für um die 200€ bekommst du kein besseres, das a3 ist dagegen der letzte Sch***;). Meine Mutter hat heute das vernee apollo lite bekommen!

Kommentar von NinjaKekz ,

Hahaha ich glaub kaum das es besser als das s6 ist.

Kommentar von Planetmarkt ,

Da ich das s6 edge plus selber besitze kannst du mir das ruhig glauben;)

Antwort
von delena0207, 35

Ich habe das Samsung Galaxy S4 mini und bin sehr zufrieden. Es hat, wenn ich mich recht erinnere, genau 240 € gekostet.

Kommentar von Fclerli ,

Aber das Teil ist veraltet. Das A3 ist besser.

Kommentar von delena0207 ,

Ich komme gut damit zurecht. Mit dem A3 habe ich keinerlei Erfahrung, also kann ich dafür auch keine Empfehlung abgeben.

Antwort
von TheGermanNexus, 31

max 240 € ok ich nenn dir ein paar bekannte und ein paar eher unbekannte Hersteller welche aber trotzdem Top Smartphones auf dem Markt haben.

Bekannte

Huawei P8 Lite

Samsung Galaxy A3 (2016) (wie von dir gesagt)

Motorola Moto G3

Lenovo Moto G4

Xiaomi Note 3 Pro

OnePlus X

Nicht so bekannte aber trotzdem Super Geräte (für die die sich nicht für so etwas interessieren)

Oukitel U10

Elephone Vowny lite / P9000

Vernee Apollo Lite

Vernee Thor

Umi Touch

Lenovo K3

Leagoo Elite 1

Ich denke das sollte erstmal reichen an Material zu deiner Frage^^

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 22

Also mit einen Samsung Galaxy A3 kann man nichts verkehrt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten