Frage von rix042, 17

Ein Handy abo von Mobile llc muss diesen Monat statt 20€ 50€ euro bezahlen?

Hallo Leute,

ich habe angeblich irgendein sch.. abo gemacht und nun muss ich diesen Monat 30 euro mehr bezahlen. Da es gerade über meine Mutter läuft werde ich von Ihr Anschiss kriegen. Ich habe kein Abo gemacht nichts... habe eben bei meinem Anbieter angerufen und habe die Sache sperren lassen... Was kann ich nun machen das ich mein Geld zurück kriege? Der Drittanbieter nennt sich irgendwie Mobile llc und habe vom Support auch eine Telefonnummer bekommen weiß aber nicht was ich mit der anfangen soll... Die nummer ist eine 0800 Nummer...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Brot454, 17

Du suchst dir einen Anwalt, der wird dir das folgende sagen:

Du kriegst ja deine Handyrechnung, wenn die abbuchen, hole dir das Geld zurück. Dann schaust du auf deine Rechnung und überweist den Betrag den deine Telefonrechnung ohne dieses ABO wäre.

Und sich um den Rest kümmern.

Meine Freundin hatte das selbe Problem.

Kommentar von Brot454 ,

Dann ruf die Nummer vom Support doch mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community