Frage von lysasr, 12

Ein halbes Jahr nach Amerika? Ja oder nein?

Ich (w) und in 2 Wochen 16, bin in der 9. Klasse Realschule und schreibe eigentlich prinzipiell gute Noten also ich liege so im 2er/3er Durchschnitt. Besonders gut bin ich in Englisch. Da hab ich immer gute Noten mündlich als auch schriftlich und ich liebe die Sprache sehr. Mehr wie meine Muttersprache😅 Und nun wollte ich eben nach der Schule, sprich in 1 1/2 Jahren, ein halbes Jahr nach Amerika als Au-pair-Mädchen gehen. Ich wollte mal eure Meinungen sowie auch Erfahrungen sammeln!
Liebe Grüße und danke schon im voraus.

Antwort
von aschreiber,

Also ich bin momentan in Mexiko fuer ein Auslandsjahr. Und es ist super ich erleben hier so viel also so eine erfahrungen kann ich jedem Empfehlen. Und wenn du gut in Emglisch bist dann ist das doch perfekt. Wenn du die chance hast dann nutzte sie.

Alles gute deine Alexa 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten