Ein haariges Problem :)
Hey leute , also ich brauch eure Hilfe erstmal. Zu mir : Ich hatte schwarz-rote Haare (gefärbt) Hab sie dann mit dem Aufheller** L1++** aufgehellt habe dann nochmal mit einem Platin aufheller drüber gefärbt. habe am nächsten Tag mit Dunkelblond nachgefärbt und habe dann später mir selber blonde strähnchen rein gemacht .
Meine Harre sahen nach dem aufhellen orange aus nur der ansatz war blond die Strähnchen sind oben heller und in der Mitte so Braun mit einem Orange stich. (hab schon ein Silber schampoo) Meine haare sehen ungefähr so aus wie im Bild nur mit blonden strähnchen und vielleicht bisschen Dunkler . So mein ziel ist es noch hellere Haare zu habenich weiss jetzt nicht ob ich strähnchen machen soll oder meine haare mit einer Normalen haarfarbe Färben soll?
-
Antwort von Angel0207 12.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ganz ehrlich, wenn du so weiter machst, dann fallen dir die Haare ab. Die sehen dann aus wie Filoz, und dann ist tutti, dann nützt nix mehr ausser abschneiden, und ich denke nicht, das dies in deinem Interesse ist. Darum lass die Finger von der Blondierung, vor allem sooft hintereinander. Das hält kein Haar auf Dauer aus.
-
Antwort von Nogligirl 11.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde erstmal warten....dadurch dass du die haare so oft färbst gehen sie kaputt und es wird auch nicht´s gescheites daraus wenn du jeden tag färbst...
mein tipp...lass dir zeit und lass ich vom Friseur beraten oder gleich vom friseur machen lassen ;)
lg
-
-
Mach erst mal eine kleine pause mit dem färben ;)
-
-
Antwort von haessloon 12.09.2012
Das deine haare orange aussehen hat den Grund das du sehr viele Rot Pigmente in deinem Haar hast. Wenn du dein Haar heller machen willst gibt es 3 möglichkeiten. Entweder du hellst sie nochmal auf diesmal vielleicht nur mit einem L1+ Oder du lässt deine Haare high-lighten, das macht das Haar optisch heller als es eigentlich ist. Dabei sind es nur viele dünne Strähnen. Du kannst aber auch ein Blondspray benutzen, ist nicht sooo schädlich wie eine blondierung hellt aber genauso auf. Das dauert aber seine Zeit.
Falls du das mit dem Blondspray mal probieren willst ich würde dir das " Go blonder" von John Frieda empfehlen.
-
Es bliebten tief in porösen Haar Pigmente, dass heisst, Dein Haar ist sehr porös und beschädigt. Dein Haar warnt Dich selber. Spiele nicht damit. Konsultiere erfahrene Friseurin, selber werde Dir keine weitere Oxidation-Verfahren empfehlen, sonst kannst Du Dir langsam Perücke aussuchen. Sei froh, ist es noch normal aussehend. Wähle etwas in hellbraun sonst kannst Du die gerade abschneiden. Mit Strähnchen zerstörst Du die, es gibt spezielle Schampoons für blonde Haare, langfristig vielleicht... Bei mir geht es oft. Sonst gegen Orange nutze blaue Fastnachtsfarbe-Gel- Tönung die leicht in Haare einzieht. Was Du aber machen kannst wäre Haarstränchen wie Haarverlängerung reintun und es etwas rauswachsen lassen. In halben Jahr siehst Du wie es auswaschbar war und kannst nochmals entscheiden. Lass uns jedenfalls Bescheid wissen, was Dir geholfen oder gerade nicht geholfen hat. Viel Glück.
Kommentar von Muenchen089 12.09.2012Danke erstmal, ja hast recht :/ ich werde erstmal warten und meine Haare gut Pflegen und dann wahrscheinlich den Friseur fragen :)
-
lass es erst mal so und gib deinen haaren zeit sich zu erholen bevor sie dir alle abbrechen.
Kommentar von Muenchen089 12.09.2012Danke werde ich machen :)
mach ich :)