Frage von CurryKilian, 12

Ein gutes Zugsimulatorspiel, in dem man nicht allzu viel wissen muss?

Es soll einfach zu bedienen sein, also nicht, dass ich erst einmal ein ganzes Handbuch lesen muss, damit ich im Spiel fahren kann. Wenn möglich auf Windows 8 oder 10 spielbar. Aber wenn nur Windows 7, dann ist es auch nicht so schlimm.

Antwort
von medmonk, 8

Train Simulator von Dovetail Games. Ob und wie lange du daran deinen Spaß haben wirst, sei aber in Frage gestellt. Allein schon wegen der sch** DLC-Politik des Puplishers. Die aktuellste Version ist auch ziemlich "buggy"! 

Ich würde also nicht unbedingt die 2016er sondern den Vorgänger kaufen. Aber auch dort wirst du gut Geld in die Hand nehmen müssen, um genügend Strecken samt Loks nutzen können. Halt ein DLC Kauf nach dem anderen. >;-) 

Summa summarum man für alle DLC's auch einen Kleinwagen kaufen könnte. Aber das nur so am Rande. Gibt auch nen kostenlosen Simulator. Mir dessen Name aber gerade nicht einfallen will. Einfach selber mal nach googeln. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community